Leider muss aufgrund der aktuell sehr strengen Corona-Beschränkungen die heurige 21. Teufelsfahrt abgesagt werden.

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem Freund und Vorstandsvorsitzenden Christian Koller, der am Samstagabend nach kurzer, schwerer Krankheit von uns gegangen ist. Christian wird uns allen als liebenswürdiger, lebenslustiger und hilfsbereiter Mensch für immer in Erinnerung bleiben. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Angehörigen.

Fotos des Jahresrückblicks 2019 sind online. Hier geht's zu den Fotos.

'Die Fotos vom Naturfreundetag 2019 sind online. Viel Spaß beim Durchblättern und danke an alle für die Gastfreundschaft, die Verpflegung & die Teilnahme! Hier geht's zu den Fotos...

6. Juli Naturfreundetag Naturfreundetag für alle Mitglieder der Naturfreunde Oepping bei den Koller's in Obergahleiten. Beginn 13:30 Uhr mit einer Wanderung. Treffpunkt wie vergangenes Jahr bei den Kollers Obergahleiten 17. Werner wird uns wieder mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen. Ja und wer uns Arbeit abnehmen will, über jede Art von Kuchen freuen wir uns! Anmeldung (Name Anzahl Personen Kinder) nur per sms an Christian Koller. Wir freuen uns auf EUCH und hoffen auf rege Teilnahme.
Auch heuer gibt's unsere Abendwanderung wieder. Die geführte Wanderung von ca. 10km beginnt beim Bahnhof in Oepping. Treffpunkt ist am 28.4.2018 um 17 Uhr am Bahnhof in Oepping. Betreuer: Sonnleitner Karl

Wir laden dich, liebes Mitglieder der Naturfreunde Oepping, recht herzlich zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes ein. Treffpunkt ist am 13.1.2018 um 19:30 Uhr im GH Kollonödt. Bitte merk dir den Termin gleich vor. Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Das neue Jahresprogramm 2018 ist fertig gestellt. Danke schon mal an alle Organisatorinnen & Organisatoren, die auch 2018 wieder viele tolle Wanderungen, Ausflüge, Biketouren etc. auf den Plan gerufen haben. Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer! Dein Team der Naturfreunde Oepping


Am 9.11. wandern wir den Erdäpfelweg in Arnreit. Treffpunkt ist um 12:30 Uhr in Arnreit. Familie Prüher führt durch die Wanderung.

Mehr anzeigen